DJ Hamburg Alicia Keys in der O2 World

» Gepostet von am Jun 11, 2013 in letzte Partys & Events, News | Keine Kommentare

DJ Hamburg Alicia Keys in der O2 World

Über 9000 Gäste waren gestern beim nahezu ausverkauften Konzert von Alicia Keys in der O2 World. Die Soulsängerin verbrachte viele Stücke am Flügel und hat dabei mit ihrer wundervollen Stimme eine super Performance hingelegt.

Alicia Keys war von Anfang an stimmlich in ihrem bezaubernden Kleid voll da. Die 32 jährige Sängerin hat mich einfach fasziniert, mit dieser einzigartigen Stimme…

Vor dem Konzert habe ich das Publikum mit musikalisch naheliegender Musik im Blue Room eingestimmt. Während sich die O2 World langsam füllte, war es um 20 Uhr soweit. Die Vorgruppe hat das Stadium beschallt, meiner Meinung nach musikalisch zwar nicht ganz passend, aber dennoch zum mithören ganz nett!

Gegen 21 Uhr vielen dann die Vorhänge… es wurde dunkel…

Und wer hätte es geahnt, Alicia Keys kam hervor mit einer Gänsehaut-schönen Stimme, das Publikum komplett am Jubeln über diesen einfach unbeschreiblichen (Moment) Auftritt von ihr!!

Charmant hauchte sie: „I’m nervous“, ins Mikro und erzählte, wie sie früher als Bedienung im Cafe vom großen Ruhm geträumt hat…

Das Konzert kam mit einer Zugabe (Girl on Fire) gegen 23 Uhr zum Ende. Alicia bedankte und verabschiedete sich bei dem Publikum und sie wurde bejubelnd verabschiedet. Einfach Klasse!

Ab dem Zeitpunkt stand ich bereits wieder hinter dem DJ Pult und habe im Blue Room das Publikum mit ein paar aktuellen Liedern und ein paar Musikwünschen zum tanzen gebracht und den Konzertabend angenehm ausklingen lassen.

Fazit von mir: Ein Wahnsinnskonzert!!

Ihr DJ Forte