Mietet die Fotobox für eure Hochzeit in Lübeck und macht den Tag damit unvergesslich

 

Eure Hochzeit wird einfach ein ganz besonderer Tag für euch und eure Gäste. Wäre es da nicht toll ein paar gemeinsame Andenken festzuhalten und direkt vor Ort auszudrucken?

Ich biete euch mit meiner Fotobox in und um Lübeck die perfekte Möglichkeit dazu. Die Fotobox in eleganter Vintageoptik ist ein echter Blickfang auf eurer Hochzeit und wird ganz sicher für Begeisterung sorgen. Dabei versteckt sich unter der stilvollen Abdeckung neuste Technik: Eure Bilder werden in hochauflösender Digitalqualität aufgenommen und auf Wunsch auf hochwertigen Fotopapier direkt vor Ort ausgedruckt.

Dafür biete ich euch eine zusätzliche Druckflatrate an. Die Kosten sind so transparent und können klar in eurem Budget kalkuliert werden. Auch ohne Druckflatrate stelle ich euch die Bilder nach der Hochzeit online in digitaler Form zur Verfügung.

Für das besondere Extra auf den Fotos sorgen meine Requisiten, die ich euch inklusive mit zur Verfügung stelle. Damit werden die Bilder sicher für alle zur echten Unterhaltung. Ein Vorteil gegenüber dem klassischen Hochzeitsfotografen ist, dass die Bilder so garantiert locker und eben herzlich werden. Die Fotobox ist so auch eine tolle Aktivität für alle die nicht auf der Tanzfläche unterwegs sind.

Eure Hochzeit ist euer Tag. Vor euch liegt viel Planung und schlaflose Nächte. Das ist jetzt vorbei und ihr genießt einfach nur den wunderschönen Tag. Deshalb kümmere ich mich auch um den Auf- und Abbau der Fotobox. Diese findet übrigens auf nur 2m² ihren Platz und lässt sich so in jede Raumaufteilung locker einplanen.

Ich baue die Fotobox auf und nehme sie am Ende des Abends auch wieder mit. Für euch ein klarer Vorteil da ihr so an keine zeitliche Frist gebunden seid. Viele andere Anbieter haben eine bestimmte Zeitspanne in der Ihr die Fotobox mietet. Aus meiner Erfahrung aber kann ich sagen: Die besten Bilder und die höchste Nutzung kommt meistens erst nach 00:00 Uhr, wenn die Hochzeit so richtig losgeht.

Da ich euch als DJ den gesamten Tag über und am Abend begleite, stehe ich selbstverständlich auch als Ansprechpartner für die Fotobox zur Verfügung. Ich kümmere mich um alle nötigen Einweisungen und Fragen dazu. Damit ihr euch die gesamte Hochzeit über auf das wesentliche konzentrieren könnt: Euch und eure Gäste.

 

Einfach, besonders und unvergesslich – Die Fotobox für eure Hochzeit in und um Lübeck