Ablauf

Anfrage

Gerne erhalte ich Eure Terminwünsche in schriftlicher Form per Kontaktformular oder auch per E-Mail. 

Vorgespräch

In gemütlicher Atmosphäre lernen wir uns kennen und planen gemeinsam Euren Tag.

Angebot

Nach dem Vorgespräch wird ein Angebot auf Euch und Euren Tag abgestimmt, welches ich Euch entsprechend zuschicke.

Betreuung

Während der gesamten Vorlaufzeit stehe ich Euch persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Los geht's!

Es ist soweit, Euer Tag ist gekommen!

Lasst uns Spaß haben und die ganze Nacht feiern!

 

Hochzeiten · Geburtstage · Veranstaltungen

Musik ist eine wunderbare Möglichkeit Emotionen hervorzurufen und zu transportieren. Gerade an solch emotionalen Tagen wie der eigenen Hochzeit oder dem 50. Geburtstag sollte der musikalische Punkt perfekt ins Gesamtbild passen, damit das Brautpaar bzw. das Geburtstagskind und die Gäste den Tag in vollen Zügen genießen können und ihn noch lange in Erinnerung behalten werden.

Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Abibälle leben von der Stimmung der Gäste und diese wird durch die passende Musik hervorgerufen. Kaum etwas ist wichtiger als gute Musik bei einer Feier. Sich stets auf sein Publikum einzulassen und einzustellen ist das A und O als DJ. Musikgeschmäcker sind natürlich verschieden, aber den Puls der Zeit zu treffen und ein Gespür dafür zu haben, was die Partymasse bewegt, ist enorm wichtig.

weiterlesen…

Kann ein Hochzeits-DJ eigentlich auch Firmenfeiern?

Dieses Foto zeigt wie sehr ich meinen Job als DJ liebe, ganz egal ob es eine Hochzeit oder eine Firmenfeier ist, denn am Ende kommt es auf die Stimmung und die damit verbundene Tanzfläche an. 🥳

Hierfür erfordert es das richtige Gespür und eine gute Auswahl an Titeln um eben eine gelungene Feier zu zelebrieren 💃🏼🕺🏼

Bei Hochzeiten ist es die Planung im voraus mit dem Brautpaar, die Gespräche mit den Gästen, die Kleinigkeiten auf die ich gerne mit achte und die damit verbundene Expertise die ich mitbringe, die für mich solch eine emotionale Veranstaltung zu etwas ganz besonderem machen ❤️

Firmenfeiern sind deswegen noch lange nicht „einfacher“, sie sind anders und erfordern vor allem auch ein gutes Fingerspitzengefühl um die Gäste bei Laune zu halten. Was da entsprechend hilft ist die richtige Musik(auswahl) zur richtigen Zeit 😉

Für mich ist eine gefüllte Tanzfläche nicht nur das größte Feedback das ich während einer Feier bekommen darf, sondern auch die schöne Motivation dieser Passion voller Erfüllung nachzugehen - Dank Euch da draußen 🫶🏽



Das obere Foto hat die Liebe Sophie Wolter im Kugler Hof bei einer Hochzeit geschossen
@sophiewolter_fotografie

Das untere Foto hat der liebe Christian Wese in der Gollan Werft bei einer Firmenfeier geschossen
@werbefotograf.christian.wese

#musik #dj #location #firmenfeier #hochzeit #feiern #gollan #kuglerhof
...

102 0

Diese Momentaufnahme ist in meinem „zweiten Wohnzimmer“, dem Müggenbusch entstanden. ☺️

Solche festgehaltenen Momente lassen mich immer in wundervolle Erinnerungen schwelgen und mich an so emotionale schöne Situationen zurück denken 🥰

Es gibt immer wieder auch die Frage zur Hochzeit, ob Kinder mit eingeladen werden sollen oder nicht.
Ich finde es gibt kein richtig und kein falsch, jeder soll so heiraten wie er möchte 🫶🏽

Allerdings liebe ich es für meinen Teil den Kleinen und auch den Großen „Kindern“ unter den Gästen 😜 mit solch kleinen Überraschungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙃

Wart ihr schon einmal auf einer Hochzeit die ich musikalisch begleiten durfte und habt ein Luftballon von mir geknotet bekommen?
Wenn ja was wurde es 😉?

Wollt Ihr mehr solcher Erinnerungsstücke hier sehen?
Schreibt es gerne mal in die Kommentare, damit ich etwas motiviert werde zum durchforsten und sammeln der Fotos 😏

Diese wundervolle Erinnerung ist ausserm bei der Hochzeit von Katharina und Lasse entstanden 🥳
Danke an Emma (@emma.fotographie) für das tolle Foto 📸

#dj #foto #location #müggenbusch #wohnzimmer #party #musik #lübeck #kinderanimation #feier #hochzeit
...

146 3

POV: Deine Assistentin ist den ersten Tag im Urlaub und du bist direkt lost 🤣

Jenna, hab einen schönen Urlaub 😘

P.s. Nicht wundern wenn alle Antworten bis zu zwei Wochen nun dauern können 😈😜🤣

#assisstentin #dj #hochzeit #anfragen #urlaub #lübeck

Musik: Ice Tea
Musiker: Not The King
...

71 24

Ein unvergessliches Festival über 2 Tage mit YPOG im A-ROSA Travemünde 🎶

Was für eine großartige Veranstaltung im letzten Jahr! 🌟 Als DJ durfte ich die Firma YPOG im wundervollen Hotel A-ROSA Travemünde musikalisch begleiten. Gemeinsam mit Groksch Event haben wir für eine atemberaubende Atmosphäre mit perfektem Sound und beeindruckenden Lichteffekten gesorgt.

Ein besonderes Highlight war die Zusammenarbeit mit Save the Moment – die Vintage Fotobox hat für viele lustige Erinnerungen gesorgt. Und dann war da noch die Klönbox – ein kleines Feedback-Telefon, das den Gästen die Möglichkeit gab, ihre Eindrücke direkt zu teilen. Ein echtes Gimmick-Bonbon! 🎤📞

Als krönender musikalischer Act war Marius Trapp mit seinem Saxofon am Start und hat die Stimmung auf ein neues Level gehoben. 🎷🔥

Danke an alle Partner und natürlich an YPOG für das Vertrauen – und an alle Gäste für diese unvergesslichen Abende! 🙌

Danke auch an Carl der mich mit seiner Kamera begleitet hat 😘

#EventDJ #Throwback #Travemünde #ARosa #YPOG #DJLife #SaveTheMoment #GrokschEvent #Klönbox #MariusTrapp #luebeck #travemünde #dj #musik #hochzeit #firmenfeier #party #Unvergesslich #Musikliebe 🎶
...

148 30

Danke 2024 🫶🏽

Das Jahrresende rückt immer näher und ich blicke auf unzählige tolle Hochzeiten zurück, auf wundervolle Momente mit Herzensmenschen und bin einfach nur dankbar.

Dankbarkeit ist hierbei vor allem das Stichwort, denn dieses Jahr habe ich wieder einmal mehr realisiert, wie wichtig es ist dankbar zu sein für das was wir haben, das was wir schaffen und jene die unser Leben bereichern.

Es ist nicht alles selbstverständlich und so danke ich jedem Einzelnen für das Vertrauen, die Emotionen und vor allem die Zeit die ich mit Euch gemeinsam teilen durfte. ♥️

Danke liebes Jahr 2024 für all diese tollen Erinnerungen die du mir beschert hast 🥳

Voller Vorfreude geht es nun in das neue Jahr 2025 und eins steht fest: nächstes Jahr werden wir nicht mehr zu viert sein 😉

#recap #2024 #2025 #danke #dankbarkeit
...

164 23

Erzähl mir mehr!

Breites Repertoire

Für gewöhnlich besitze ich 98% aller Musikwünsche, die anderen 2% beziehe ich am Abend selbst.

Hintergrundmusik

Die musikalische Begleitung im Hintergrund muss stimmen, damit es im Vordergrund Top läuft.

International

Internationale Hochzeiten brauchen manchmal das richtige Taktgefühl, als Italiener liegt mir das im Blut.

Schnelle Kommunikation

Die Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil und der Grundbaustein für eine perfekte Veranstaltung.

Kinderanimation

Während des Empfangs & des Essen, nehme ich mich gerne für die Bespaßung Eurer Kinder an.

Musikwunschkarten

Wenn gewünscht, verteile ich Musikwunsch-Karten auf den Tischen.

Moderation

Gerne kann ich einzelne Programmpunkte für Euch am Abend mit moderieren.

Saxofon

Das gewisse “Extra”! für Eure Veranstaltung. Fragt bei Wünschen einfach an.

Fotobox

Fragt mich nach meiner Fotobox, Diese ist exklusiv für meine Brautpaare auf Anfrage erhältlich.

Lichtkonzepte

Die Welt ist schöner mit bunten Farben, so lasst mich Euch etwas traumhaftes zaubern.

Trauung

Technisch begleite ich Euch ebenfalls bei der Trauung und sorge so für perfekte Qualität.

Akku-Box

Für den Empfang am Strand oder auch für die Trauung im freien, biete ich das richtige Equipment.

Hochzeits-Tipps

Die perfekte Location für eine Hochzeit

Die perfekte Location für eine Hochzeit

Die Auswahl der perfekten Hochzeitslocation ist eine der wichtigsten Entscheidungen für ein Brautpaar. Welche Location passt zum Motto? Wo finden alle Gäste ausreichend Platz? Was passt zu unserem Budget?

Podcast

Interview mit Sina & Max

Interview mit Sina & Max

Zwischen Corona, Schwangerschaft und der damit verbundenen Änderung des geplanten Hochzeitstermin, war die Feier wie eine Traumhochzeit aus dem Bilderbuch.

Fragen, Anregungen oder Wünsche

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.
Ich melde mich schnellstmöglichst bei Euch und wir gestalten Eure Hochzeit, Euren Geburtstag oder Eure Firmenveranstaltung gemeinsam.

* Pflichtfelder