404

ENTSCHULDIGE, WIR KONNTEN DIE GEWÜNSCHTE SEITE NICHT FINDEN.

Fast jede perfekte Hochzeit hat eine Braut im Hintergrund, die alles perfekt organisiert hat, und einen Bräutigam, der denkt, dass es ein Spaziergang war, da er von den meisten Vorbereitungen nichts mitbekommen hat ☝🏾😜

Oder etwa doch nicht 🫣?

#hochzeit #planung #strandhochzeit #kapstadt #braut #brautpaar #bräutigam
...

244 8

Die Hochzeitssaison geht in die nächste Runde und heute darf ich Katrin & Marvin musikalsich auf dem Gut Pronstorf begleiten. 😍

Als Freie Rednerin ist Lotta mit dabei, sowie fotografisch die Leni, die ich heute kennenlernen durfte. 📸

Außerdem hat das Team vom Ambiente aus Bad Segeberg für die schöne Deko & Floristik gesorgt. 💐

#floristik #hochzeit #dj #musik #gutpronstorf #hochzeitsfitografie #location
...

93 0

Die erste Hochzeit 2024 - Ich liebe Winterhochzeiten und dann noch mit Schnee ❄️😍

Heute begleite ich musikalisch Jeanette & Jonathan auf dem Hof Alte Zeiten von Miriam ☺️

Vielen Dank Britt für das tolle Foto 📸

#winterhochzeit #schnee #hofaltezeiten #hochzeit #hochzeitsfotografin
...

232 22

Pre Silvester Party im Rodesand auf dem Gut Immenhof 🤩

Wer von Euch kennt eigentlich die Filme vom Gut Immenhof 😍?

#malente #dj #musik #gutimmenhof #silvester #feier
...

118 4

Der geheime DJ Deal den jeder braucht 😅

⚠️ es könnte Ironie vorhanden sein 😜

#dj #musik #location #hochzeit #deal #buffet #feiern #firmenfeier
...

581 29

Fragen, Anregungen oder Wünsche

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.
Ich melde mich schnellstmöglichst bei Euch und wir gestalten Eure Hochzeit, Euren Geburtstag oder Eure Firmenveranstaltung gemeinsam.

* Pflichtfelder