Abiball Lübeck

Der Abiball Lübeck – der Tag, auf den hunderte Abiturienten jedes Jahr hinfiebern. Endlich fällt die Last der monatelangen Lernerei ab, man hat sein Abitur in der Tasche. Dieser Anlass will doch gebührend gefeiert werden. Und was darf bei einem solchen Event auf keinen Fall fehlen? Genau, die passende Musik!

Damit sich niemand Sorgen um die Musik oder die fehlende Stimmung machen muss, bucht mich als DJ für euren Abiball Lübeck und ihr werdet sehen, dass wir gemeinsam eine großartige Party feiern werden.

Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich vorzuweisen, natürlich nicht nur auf Events wie dem Abiball Lübeck, sondern ebenso auf diversen Hochzeits– oder Geburtstagsfeiern, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern oder auch auf Festivals.

Beim Abiball Lübeck hat man es natürlich vorwiegend mit jüngerem Publikum zu tun, aber auch die Großeltern möchten gerne ihre Evergreens aus den vergangenen Jahrzehnten hören. Mein Musikrepertoire ist dementsprechend groß und ich stelle mich bei jedem Event aufs Neue individuell auf mein Publikum ein und spiele die Musik, die die Masse bewegt und zum Tanzen bringt.

Wenn ihr euch für mich als DJ für euren Abiball Lübeck entscheidet, kann ich euch ebenso Tipps und Tricks rund um die Planung und die Umsetzung gewisser Programmpunkte geben. Gerne übernehme ich auch die Durchführung bestimmter Punkte oder die Anleitung oder Animation der Gäste.

Mein gesamtes Equipment bringe ich natürlich am Veranstaltungstag mit zur Location, in der der Abiball Lübeck stattfinden soll. Vor Ort baue ich dann alles im Vorhinein auf, damit die Gäste und die Abiturienten direkt mit festlichen Klängen begrüßt werden und so eine festliche Atmosphäre geschaffen wird.

Sanfte Hintergrundmusik begleitet dann auch den Abend beim Essen, aber spätestens danach geht es dann so richtig rund auf der Tanzfläche.

 Fetzige Partybeats heizen allen Beteiligten so richtig ein und so wird keiner mehr auf seinen Stühlen gehalten und die Tanzfläche wird zum Party Hotspot des Abends. Mit mir als DJ auf eurem Abiball Lübeck könnt ihr euch auf ausgelassene Stimmung, die den kompletten Abend anhalten wird, freuen und außerdem könnt ihr euch jederzeit auf mich verlassen, wenn unerwartet irgendwelche Probleme auftreten sollten.

Musik ist für mich nicht bloß mein Job, sondern Musik ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Aus dem Grunde gehe ich stets höchst motiviert und voller Freude ans Werk und verbreite so natürlich selbst auch gute Stimmung.

Im Idealfall bin ich nicht bloß ein Dienstleister für euch, sondern feiere mit euch gemeinsam den Abend wie ein Freund. Ich lasse mich gern von eurer unbändigen Partylaune mitreißen und feiere ausgelassen mit euch bei eurem Abiball Lübeck.

Habt ihr nun Interesse bezüglich meiner DJ Tätigkeiten für euren Abiball Lübeck bekommen? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir, entweder per Mail oder telefonisch, so dass wir uns in einem ersten Gespräch kennenlernen und über euer Anliegen sprechen können. Ich kann euch viele nützliche Tipps rund um die Planung und Organisation geben. Des Weiteren habe ich zusätzlich zu meinen Leistungen als DJ einige Extras, die ihr optional hinzubuchen könnt, um eure Feier zu einem ganz besonderen Ereignis zu machen.

So kann eine spezielle Lichtanlage den Festsaal optimal in Szene setzen, so dass eine festliche Atmosphäre entsteht. Fragt auch hier bei Bedarf einfach bei mir nach und ich werde euch die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen.

Der Abiball Lübeck ist für alle Beteiligten ein ganz besonderer Tag und ein einmaliges Ereignis im Leben. Daher sollte an diesem Tag alles perfekt sein und vor allen Dingen sollte die Stimmung stets hochgehalten werden.

Als junger dynamischer DJ bin ich genau der richtige für euren Abiball Lübeck. Wir werden gemeinsam ein rauschendes Fest feiern, das niemand so schnell vergisst.