Interview mit Marieke und Max

Interview mit Marieke und Max

Pünktlich zum Jahreswechsel darf ich euch hier eine neue Folge meines Podcast präsentieren. Damit geben mir Brautpaare immer wieder die Möglichkeit, euch und die Gäste an den Gedanken und wichtigsten Punkten der Vorbereitung, der Hochzeitsfeier selbst und der Zeit...
Interview mit Celine und Franzi

Interview mit Celine und Franzi

Ich freue mich euch zu einer neuen Folge meines Podcast begrüßen zu dürfen. Mit Celine und Franzi durfte ich ein weiteres Brautpaar auf Ihrem Weg der Hochzeit begleiten. Und das von der ersten Planung bis hin zum großen Abend. Darüber, wie der ganz persönliche Weg für...
Interview mit Sina & Max

Interview mit Sina & Max

Gestern, knapp Zwei Wochen nach der Hochzeit von Sina & Max im Schuppen 9 habe ich mich mit den beiden zu einem Interview getroffen. Bei leckerem Kuchen & Torte von Niederegger haben wir erstmal genüßlich noch einmal die Hochzeit Revue passieren lassen bevor...
Interview mit Sophie & Michel

Interview mit Sophie & Michel

Lang ist es her, dass ich ein Interview gepostet habe. Die aktuelle Corona-Pandemie hat vor allem die Branche der Veranstaltungen sehr getroffen, wodurch auch weitere Hochzeiten als auch Interviews dieses Jahr eher gering ausgefallen sind. Nichts desto trotz habe ich...
Interview mit Ann-Kathrin & Michael

Interview mit Ann-Kathrin & Michael

Nun, die Hochzeit von Ann-Kathrin & Michael war wie eine Hochzeit aus dem Bilderbuch. Mir kommt es vor wie als wäre es gestern gewesen, unter anderem wie Ann-Kathrin mir einen Abend zuvor geschrieben hatte bezüglich des Wetters und der damit verbundene Umstand...