Gestern, knapp Zwei Wochen nach der Hochzeit von Sina & Max im Schuppen 9 habe ich mich mit den beiden zu einem Interview getroffen. Bei leckerem Kuchen & Torte von Niederegger haben wir erstmal genüßlich noch einmal die Hochzeit Revue passieren lassen bevor wir in den Fragenkatalog meines Interviews gegangen sind.

Hochzeit in Lübeck im Schuppen 9 mit Sina & Max

Hochzeit in Lübeck im Schuppen 9 mit Sina & Max

Zwischen Corona, Schwangerschaft und der damit verbundenen Änderung des geplanten Hochzeitstermin, war die Feier wie eine Traumhochzeit aus dem Bilderbuch.
Von der Dekoration, zu den Buffet als auch der Location ist der ganze Tag einfach perfekt organisiert gewesen.

Zum Eröffnungstanz gab es einen schönen Song von Walt Disney, welchen erfahrt ihr in der Folge 😉

Im Interview gab es ein paar interessante Antworten auf die Frage zum Brautkleid und der Planung hierzu, denn durch den neuen Termin für die Hochzeit verschieben sich bedingt ja auch vielerlei der Dinge die man bereits geplant hatte für den besonderen, gemeinsamen Tag.

Außerdem gab es, wie ich fand eine sehr optimale und gelungene Lösung für den Junggesellinnenabschied & den Junggesellenabschied der beiden mit ihren Liebsten.

Doch bevor ich nun zu viel verrate, möchte ich Euch nicht die Spannung nehmen in den Podcast rein zu hören und wünsche Euch viel Spaß.

An die Zuhörer:
Ich freue mich über jedes Feedback und falls ihr Anregungen habt, Ideen oder Wünsche die ich mit einbringen kann in die Interviews, so lasst es mich gerne wissen.