Eine aufregende Hochzeitssaison

Das letzte Jahr war eine aufregende Zeit, in der viel passiert ist. Besonders in der Hochzeitsbranche war es eine turbulente Zeit.
Viele Hochzeiten wurden aufgrund der Corona-Pandemie verschoben, aber endlich können sie nun stattfinden.
Ich durfte in den letzten Wochen einige dieser Hochzeiten begleiten und muss sagen, sie waren einfach wunderschön!

Es war toll zu sehen, wie glücklich die Paare waren, endlich ihre Hochzeit feiern zu können.
Teilweise fanden die Hochzeiten sogar an einem Donnerstag oder Sonntag statt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, es war eine tolle Abwechslung und die Gäste hatten sichtlich Spaß.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf die kommende Hochzeitssaison. Es gibt so viele spannende Hochzeitspaare, die ich begleiten darf und ich bin gespannt auf jede einzelne Hochzeit mit ihren eigenen Ansprüchen.

Hochzeit auf Gut Pronstorf

Tipps und Tricks für eure Hochzeit

Übrigens, ich habe eine kleine TikTok-Reihe gestartet, in der ich informative Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit teile.
Ihr findet die Videos auch auf meinem Instagram-Account. Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt sicher auch für euch viel Interessantes zu entdecken.
Ihr habt Fragen dazu oder sucht nach einer individuellen Lösung für eure Traumhochzeit? Dann sprecht mich gerne darauf an!

Hochzeit mit Highlight

Ich weiß, dass es für viele Paare eine große Herausforderung ist, ihre Hochzeit zu planen. Deshalb biete ich auch eine breite Palette an Dienstleistungen an, um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Ein absolutes Highlight sind meine neuen Hochzeitsbuchstaben, die auf jeder Hochzeit ein garantierter Blickfang sind. Mit den übergroßen und beleuchteten Schriftzügen “Mr & Mrs” und “Love” könnt ihr ein echtes Highlight setzen.

Außerdem biete ich ein Audio-Hochzeitsgästebuch an, bei dem die Gäste mit nostalgischen Telefonen ihre Glückwünsche aufnehmen können. Eine tolle Erinnerung an den besonderen Tag und alles außer gewöhnlich!

Auch in die Lichttechnik wurde viel investiert, um die Hochzeiten und Tanzflächen völlig neu in Szene setzen zu können. Mit der neuen Lichttechnik lässt sich eine ganz besondere Atmosphäre schaffen,
die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. App-gesteuert kann damit problemlos die passende Stimmung für die verschiedenen Abschnitte des Abends geschaffen werden.

XXL Leuchtbuchstaben – Mr. & Mrs.

Euer unvergesslicher Tag

Mein Ziel ist es, mit allen Teilnehmenden die perfekte Hochzeit zu kreieren. Ich stehe den Paaren mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze sie bei der Planung und Durchführung ihrer Hochzeit immer gern.

Ich bin stolz darauf, Teil eines so besonderen Tages zu sein und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich sehe, wie glücklich die Paare sind.
Es ist ein großartiges Gefühl, zu wissen, dass man dazu beigetragen hat, dass der Tag unvergesslich wird.

Ihr plant eure eigene Hochzeit und möchtet euch Anregungen oder Tipps dazu holen? Sprecht mich darauf an und ich stehe euch gerne dabei zur Seite. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!