Über mich

Meine Leidenschaft zur Musik besteht schon von Jugendalter an. Ich war stets interessiert an neuer Musik und fetzigen Beats und habe mich in meiner Freizeit sehr viel mit Musik beschäftigt. Und da ich auch selbst leidenschaftlich gerne Partys feiere und mich gerne von der Musik treiben lasse, lag es nahe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Angefangen mit einem kleinen ersten Equipment legte ich auf verschiedenen kleinen Veranstaltungen auf und sammelte erste Erfahrungen als DJ. Weitere Auftritte in lokalen Lübecker Clubs bescherten mir weitere einzigartige Erfahrungen und mehr Bekanntheit. Schon bald kamen die ersten Anfragen für private Veranstaltungen wie Hochzeitsfeiern und Geburtstage.

Spätestens nach dieser überwältigenden Resonanz bestätigte sich für mich selbst die richtige Entscheidung getroffen zu haben und genau an dem Platz im Arbeitsleben angekommen zu sein, an dem ich immer sein wollte.

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren als DJ tätig und durfte unzählige Hochzeitsfeiern begleiten. Ich würde mich selbst als „alter Hase“ in dieser Sparte beschreiben und habe jegliche Expertise im Hinblick auf die Planung, Organisation und Umsetzung einer gelungenen Hochzeitsfeier.

Natürlich bin ich auch auf vielen anderen Events anzutreffen, jedoch machen Hochzeiten schon den größten Posten aus. Soviele glückliche Paare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, sie lachen und weinen zu sehen, zu sehen wie emotional aufgeladen ein einziger Abend sein kann und was dabei Musik in den Menschen auslöst, ist für mich ein großes Geschenk.

Somit ist für mich mein Job nicht einfach nur ein Job, sondern mein wahr gewordener Traum. Das zu tun, was ich liebe und was mir selbst Spaß macht und damit andere Menschen zu begeistern und zu berühren ist für mich einfach großartig.

Ich gebe also stets alles, wenn meine Dienste verlangt werden. Ich gehe bei jeder Veranstaltung höchst motiviert und voller Spaß und Freude ans Werk und stecke somit die ganze Festgemeinde mit meiner guten Stimmung an.

Ihr könnt euch also hundertprozentig auf mich verlassen, wenn ihr euch für mich als euren DJ entscheidet und euch ganz entspannt zurücklehnen und eure Feier in vollen Zügen genießen. Ich habe höchste Ansprüche an mich selbst und meine Arbeit und werde euch somit nicht enttäuschen.