Ihr fragt, ich antworte

Woher kommst Du?

Ich komme aus der wunderschönen hanseatischen Stadt Lübeck, die Stadt bekannt für ausgeziechnetes Marzipan und hervorragende DJ´s 😉

Ein nordisches Kind der Küste!

Wie würdest Du deinen Stil beschreiben?

Den kann man nicht beschreiben. Mit jeder Veranstaltung lerne ich dazu, ob von der Musikrichtung her oder auch von den Resonanzen auf der Tanzfläche.

Wie weit würdest Du für eine Hochzeit reisen?

Europaweit!

Natürlich würden entsprechende Kosten für Flug, Transport, Kost, Logie und Ausfalltage mit einkalkuliert werden, doch theoretisch gibt es keine Grenzen.

Sollten wir uns zu einem Vorgespräch treffen?

Ich bitte darum!

Es liegt mir in Eurem Interesse daran, dass wir uns zu einem unverbindlichem Vorgespräch treffen. Mir ist nicht nur wichtig eine tolle Empfehlung zu sein, oder gar bereits mich live erlebt zu haben, sondern es ist mir essentiell wichtig, dass wir Euren Tag gemeinsam planen und ihr Euch auf mich verlassen könnt! 

Wie weit im voraus sollten wir Dich buchen?

Ebenso wie die Location, den Fotografen und auch weitere wichtige Dienstleister, solltet ihr bestenfalls ein Jahr im voraus bereits diese für Euch mit einem guten Bauchgefühl abgesichert haben.

Was hörst du in deiner Freizeit an Musik?

Ich höre leider kaum noch Musik in meiner Freizeit, denn sobald ein Song raus kommt den ich gut finde, spiele ich diesen fast jedes Wochenende. Ebenso ist es mit Evergreens oder guten Klassikern. 

Wie lange machst Du das schon?

Meine ersten Erfahrungen habe ich 2007 in einem lokalen Club gemacht.

Den Bereich der Hochzeiten & Events begleite ich musikalisch seit nunmehr 8 Jahren. 

Mit welcher Technik arbeitest Du?

Ich arbeite mit folgendem Setup:

  • Pioneer DDJ SX 3
  • Macbook Pro 2018, 13 Zoll
  • LD Systems Maui 28
  • Sennheiser Funkstrecke
Darf man sich bei Dir was wünschen?
Unbedingt, ja!

Ich arbeite ungemein gerne mit Musikwünsche, sage aber ebenso jedem Gast Geduld zu wahren, denn wünschen kann man sich viel…

Allerdings achte ich darauf, dass die Musik auch in das musikalische Konzept passt um so auch einen Roten Faden auf der Tanzfläche zu berücksichtigen.

Was ist wenn Du erkrankst?

Ihr habt bei mir immer zwei Garantien:

  1. Sollte ich aus krankheitsbedingten Fall ausfallen, so bekommt ihr definitiv einen Ersatz.
  2. Der Ersatz-DJ wird für Euch keine Mehrkosten generieren. 
Können wir Dich auch ohne Equipment buchen?

Selbstverständlich!

Allerdings sei dazu gesagt, dass Ihr bei mir für die reine DJ-Dienstleistung bezahlt. 

Davon mal ab, spiele ich lieber auf meiner eigenen Technik als die Technik der Location zu nutzen, denn sollte mit dieser etwas passieren wissen wir ja auf wen das in erster Linie zurückzuführen wäre. 

Was passiert wenn keiner tanzt?

Für den unwahrscheinlichen Fall das keiner tanzen sollte, ist es offensichtlich das es an zwei Faktoren scheitern könnte:

  • Die Musik ist für keinen Ansprechend
  • Die Gäste sind noch nicht eingetroffen

Für ersteres ist es relativ einfach, denn hier geht es nicht darum worauf ich Lust habe sondern womit ich Eure Gäste zum tanzen bringe. Entsprechend wird dann kurzerhand die Musikrichtung gewechselt. 

Dürfen wir Deine Kontaktdaten weitergeben?

Natürlich dürft Ihr meine Kontaktdaten weitergeben.

Wie ist das mit der Bezahlung geregelt?

Ihr erhaltet eine Rechnung mit der Kostenaufstellung für die Grundpauschale + etwaige erweiterte Optionen.

Diese müssen bis zum Veranstaltungstag überwiesen sein.

Heute begleite ich die letzte #Hochzeit 🥲

Natürlich nur für dieses Jahr, denn nächstes Jahr heißt es wieder fleissig #tanzen und #feiern

Für heute heißt es erstmal #justmarried für Manuela & Hans im @wolkenlostdf am Timmendorfer Strand 👰🏻‍♀️🤵🏽‍♂️

Die #Fotos werden heute von den #Fotografen @miriandmicha geschossen 📸

Neben der #Fotobox passt in das Ambiente des Wolkenlos die räumliche Illumination der #Spots wunderbar um die ganze #Location zu beleuchten 🚨

Nun gehts aber ab zum #Buffet, dass soeben eröffnet worden ist und danach wird fleissig getanzt nach dem #Eröffnungstanz 💃🏽🕺🏼
...

20 0

Heute begleite ich Racine & Roman auf Ihrer #Traumhochzeit im @atlanticgrandhoteltravemuende bei einem so tollen Wetter 😊

Den #Empfang hat @josef.barnickel.pianist am #Piano begleitet und eine mega #Stimmung bereits vorgelegt 🥳

Die #Fotos werden heute von @lovelymemories.de geschossen mit emotionalen, tollen Momenten 📸

Jetzt wird erstmal gegessen und danach gehts auch schon los mit dem #Eröffnungstanz 💃🕺🏽
...

86 4

Es haben sich Vero & Kai getraut und ja zu einander gesagt 🥰

Heute zelebrieren wir die #Hochzeit von den beiden und ich begleite die #Veranstaltung musikalisch. 💃🕺🏽

Die #Trauung habe ich ebenfalls begleiten mit dem #Einzug und entsprechender #Musik nach der #Ringübergabe 💍

Gefeiert wird heute im @marienhof_restaurant mit einem vorzüglich guten #Buffet 🤤

Fotos macht heute @joergalbers 📸

Wir nähern uns schon zeitnah auf den #Eröffnungstanz 🥳

Euch einen schönen Start in das #Wochenende 😊
...

100 5

Heute begleite ich Lena und Stephan bei Ihrer Hochzeit im @meilenstein.luebeck - eine so erstklassige #Location mit einem unglaublich bezaubernden Essen. 😍

Das Wetter ist heute traumhaft gewesen und wir konnten die #Torte von @baecktakulaer bei bester Stimmung anschneiden. 🎂

Die #Fotografin @vivian_planthaber hat die #Hochzeit begleitet und die richtigen Momente erfasst 📸

Jetzt gleich geht es zum #Eröffnungstanz und wir starten in einen tanzreichen Abend.
Die ersten #Musikwünsche habe ich bereits bekommen und es kann nur gut werden 🥳

#music #party #hiphop #love #dance #cover #wedding #bride #weddingdress #braut #housemusic #producer #djlife #artist #trap #techno #house #edm #nightlife #club #newmusic #beats #deephouse #musica
...

78 3

Gestern habe ich die #Hochzeit von Feli & Joschi begleitet, direkt am #Wasser in #Heiligenhafen bei besten Wetter 😍

Gefeiert haben wir in der #Location @bretterbude_heiligenhafen 💃🕺🏽

Musikalisch habe ich ein breit gefächertes Genre auf‘s Parkett gelegt.
Von #Electroswing zu #Charts sowie #Party als auch #Klassiker 🎺🥁🎸

Sowohl die kleinen als auch die großen #Kinder hatten ihren Spaß mit #Luftballontieren bzw. vielmehr mit den Piratenschwertern 🏴‍☠️

Die #Feier war definitiv eine volle Sause und ich genieße jetzt erstmal meinen wohl verdienten #Sonntag 😜
...

90 1