Ihr fragt, ich antworte

Woher kommst Du?

Ich komme aus der wunderschönen hanseatischen Stadt Lübeck, die Stadt bekannt für ausgeziechnetes Marzipan und hervorragende DJ´s 😉

Ein nordisches Kind der Küste!

Wie würdest Du deinen Stil beschreiben?

Den kann man nicht beschreiben. Mit jeder Veranstaltung lerne ich dazu, ob von der Musikrichtung her oder auch von den Resonanzen auf der Tanzfläche.

Wie weit würdest Du für eine Hochzeit reisen?

Europaweit!

Natürlich würden entsprechende Kosten für Flug, Transport, Kost, Logie und Ausfalltage mit einkalkuliert werden, doch theoretisch gibt es keine Grenzen.

Sollten wir uns zu einem Vorgespräch treffen?

Ich bitte darum!

Es liegt mir in Eurem Interesse daran, dass wir uns zu einem unverbindlichem Vorgespräch treffen. Mir ist nicht nur wichtig eine tolle Empfehlung zu sein, oder gar bereits mich live erlebt zu haben, sondern es ist mir essentiell wichtig, dass wir Euren Tag gemeinsam planen und ihr Euch auf mich verlassen könnt! 

Wie weit im voraus sollten wir Dich buchen?

Ebenso wie die Location, den Fotografen und auch weitere wichtige Dienstleister, solltet ihr bestenfalls ein Jahr im voraus bereits diese für Euch mit einem guten Bauchgefühl abgesichert haben.

Was hörst du in deiner Freizeit an Musik?

Ich höre leider kaum noch Musik in meiner Freizeit, denn sobald ein Song raus kommt den ich gut finde, spiele ich diesen fast jedes Wochenende. Ebenso ist es mit Evergreens oder guten Klassikern. 

Wie lange machst Du das schon?

Meine ersten Erfahrungen habe ich 2007 in einem lokalen Club gemacht.

Den Bereich der Hochzeiten & Events begleite ich musikalisch seit nunmehr 8 Jahren. 

Mit welcher Technik arbeitest Du?

Ich arbeite mit folgendem Setup:

  • Pioneer DDJ SX 3
  • Macbook Pro 2018, 13 Zoll
  • LD Systems Maui 28
  • Sennheiser Funkstrecke
Darf man sich bei Dir was wünschen?
Unbedingt, ja!

Ich arbeite ungemein gerne mit Musikwünsche, sage aber ebenso jedem Gast Geduld zu wahren, denn wünschen kann man sich viel…

Allerdings achte ich darauf, dass die Musik auch in das musikalische Konzept passt um so auch einen Roten Faden auf der Tanzfläche zu berücksichtigen.

Was ist wenn Du erkrankst?

Ihr habt bei mir immer zwei Garantien:

  1. Sollte ich aus krankheitsbedingten Fall ausfallen, so bekommt ihr definitiv einen Ersatz.
  2. Der Ersatz-DJ wird für Euch keine Mehrkosten generieren. 
Können wir Dich auch ohne Equipment buchen?

Selbstverständlich!

Allerdings sei dazu gesagt, dass Ihr bei mir für die reine DJ-Dienstleistung bezahlt. 

Davon mal ab, spiele ich lieber auf meiner eigenen Technik als die Technik der Location zu nutzen, denn sollte mit dieser etwas passieren wissen wir ja auf wen das in erster Linie zurückzuführen wäre. 

Was passiert wenn keiner tanzt?

Für den unwahrscheinlichen Fall das keiner tanzen sollte, ist es offensichtlich das es an zwei Faktoren scheitern könnte:

  • Die Musik ist für keinen Ansprechend
  • Die Gäste sind noch nicht eingetroffen

Für ersteres ist es relativ einfach, denn hier geht es nicht darum worauf ich Lust habe sondern womit ich Eure Gäste zum tanzen bringe. Entsprechend wird dann kurzerhand die Musikrichtung gewechselt. 

Dürfen wir Deine Kontaktdaten weitergeben?

Natürlich dürft Ihr meine Kontaktdaten weitergeben.

Wie ist das mit der Bezahlung geregelt?

Ihr erhaltet eine Rechnung mit der Kostenaufstellung für die Grundpauschale + etwaige erweiterte Optionen.

Diese müssen bis zum Veranstaltungstag überwiesen sein.

Gestern habe ich für die Bosch Connected World 2020 aufgelegt im Auftrag für @fogelkaiser 😏

Das #Event fand in unser wunderschönen #Hauptstadt #Berlin statt 🐻

Mit #Beatboxer & #LED #Lightshow sowie #showact Dancer 💃🕺🏽 Eine phänomenal geile #Veranstaltung und ne geile #Aftershow #Party 🎉

#likeabosch #music #dj #bosch #experience #messe #bcw20 #bcw2020 #bcw
...

57 1

Wir freuen uns heute Euch alle zu bedienen, ob mit Musik oder Flüssignahrung 🔥

Auf einen schönen Abend 😎😊
...

70 1

Was für ein Jahresabschluss bzw. Was für ein grandioser Start ins neue Jahr 2020! 🌟

Welch geniales Bühnenbild für uns an #Silvester 🎆 in der @kulturwerft.gollan.official
Mit @cocoviolinist an der Geige 🎻 & @christian_gastl am Saxofon 🎷

Und nicht zu vergessen mit den hübschen Damen von @heypirouette 🎭

Ich DANKE Euch da draußen, für den tollen support, für Eure Treue, ich danke Euch, für das Jahr 2019!
...

63 0

Nach dem gestrigen Abend / Nacht auf dem @cargoschiff bin ich heute im @discothek_huex 🤙🏾 @djsebastiankorth kam mich auch besuchen als kleiner Weihnachtsgast und hat mir doch fix mal eine Session abgenommen 😎😊 #christmas #weihnachten ...

60 0

Gestern die #weihnachtsfeier der #Reederei @oldendorff1921 musikalisch begleitet in der wunderschönen Stadt #Hamburg 😍

Die #Location war keine andere als das ehemalige Hauptzollamt von @nordeventgmbh 😎

Ein Dank geht ebenfalls raus an @led_events_eventagentur für den technischen Aufbau vor Ort ☃️
...

53 4