DJ Lübeck

Euer DJ in Lübeck

Als DJ Luebeck bin ich euer Mann, wenn es um Events jeglicher Art geht. Von klassischen Festivitäten wie einer Hochzeitsfeier oder aber ein runder Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier, für all diese Anlässe und alle anderen Anlässe, für die ihr musikalische Unterstützung benötigt, könnt ihr mich als DJ Lübeck buchen.

Selbstverständlich bin ich nicht nur in Lübeck, sondern ebenso im Umland und in Hamburg tätig und auf Events verschiedenster Natur anzutreffen. Durch mein breites Spektrum, welches ich mit meinem DJ Dasein abdecke, durfte ich schon viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen als DJ Lübeck sammeln, wobei der Hochzeitsbereich eines meiner größten Tätigkeitsfelder ist.

Für die Brautpaare, die mich als DJ Lübeck buchen, ist dieser Tag einer der größten und wichtigsten im Leben und an diesem soll natürlich alles perfekt sein. Von der Planung bis zur Umsetzung soll alles stimmen und zur vollsten Zufriedenheit des Brautpaares von statten gehen. Hierfür bin ich als DJ Lübeck bestens ausgebildet.

Für einen gelungenen Abend

Ich erfülle natürlich die Wünsche des Brautpaares, sowohl was die Musikauswahl angeht als auch das Rahmenprogramm. Ist es zum Beispiel vom Paar so gewünscht, dass ich die Moderation rund um den Abend und ggf. auch die Animation übernehme, ist dies natürlich kein Problem. Wir sprechen alles vorher ganz genau ab und planen den Abend ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Mindestens genauso wichtig wie das Beachten und Einhalten der Musikwünsche des Brautpaares ist die Flexibilität sich individuell auf das jeweilige Publikum einzustellen, damit die Stimmung aufkommt und dann auch hochgehalten wird. Besonders durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeiten als DJ Lübeck habe ich ein Gespür dafür, was die Masse antreibt und zum Tanzen bewegt. Da ich meinen Job aus Leidenschaft zur Musik ausübe, lasse ich mich von der tosenden Partystimmung auch immer gerne mitreißen und feiere mit euch zusammen einen unvergesslichen Abend.

Ich begleite euren Abend

Verschiedene Programmpunkte, die gewünscht sind, können natürlich wahlweise integriert werden und damit danach die Stimmung nicht abrupt abreißt, knüpfe ich direkt mit den richtigen Titeln an. Von alten Klassikern aus vergangenen Jahrzehnten über rockige Hits bis hin zu aktuellen Chartbreakern ist in meinem Repertoire alles enthalten, was das Herz begehrt. Bei Bedarf erfülle ich natürlich auch gerne Musikwünsche und ergänze diese mit passenden Titeln.

Für jedes Event

Als DJ Lübeck bin ich aber natürlich nicht nur auf Hochzeiten unterwegs, sondern ebenso auf Firmenfeiern oder auch auf Festivals. Die Stimmung auf dieser Art von Event ist immer eine ganz besondere und so ist jeder Auftrag für sich immer wieder ein einzigartiges Erlebnis für mich. Auch für Kindergeburtstage könnt ihr mich als DJ Lübeck buchen. Hier spiele ich natürlich kindgerechte Musik und leite die Kinder gerne zu Tanz- und Bewegungsspielen an.

Nichts ist schöner als zufriedene und erschöpfte Kinder nach einem lustigen Nachmittag von der Party zu entlassen. Meine legendäre Luftballonshow ist hier nur eins der vielen Highlights, die ich als DJ Lübeck zu bieten habe.

Wollt ihr mich als euren DJ Lübeck kennenlernen, dann nehmt ganz einfach Kontakt zu mir auf, entweder telefonisch oder über meine Seite und dann werden wir uns bei einem ersten Gespräch in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Mögen eure Wünsche und Vorstellungen auch noch so ausgefallen sein oder euch noch so absurd vorkommen, fragt einfach nach und ich zeige euch die verschiedenen Möglichkeiten auf. Letztendlich habe ich erst einen guten Job gemacht, wenn ihr am Ende der Feier glücklich und zufrieden seid und auf ein Event voller Highlights und toller Momente zurückblicken könnt. Das ist mein Ziel und mein persönlicher Anspruch an mich selbst als DJ Lübeck.