DJ Lübeck gesucht

Seit über 15 Jahren

Ist für eure Feier ein DJ Luebeck gesucht? Dann seid ihr auf meiner Seite goldrichtig. Ich bin seit Jahren als DJ in Lübeck, Hamburg und Umgebung tätig. Auf den unterschiedlichsten Events und Festlichkeiten durfte ich schon für zauberhafte Stimmung sorgen. Ich bin leidenschaftlicher DJ und gehe stets mit Herz und Freude ans Werk.

Ist ein DJ Lübeck gesucht, bekommt ihr mit mir einen zuverlässigen und hoch motivierten DJ, der durch seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich etwas von seiner Arbeit versteht und sich gern neuen Herausforderungen stellt. Ich möchte in erster Linie, dass ihr als meine Kunden zufrieden seid und euch auf ein Event voller Spaß und toller Stimmung bei allen Beteiligten freuen könnt.

Ich bin als DJ Lübeck gesucht auf den unterschiedlichsten Events anzutreffen. Von Kindergeburtstagen über Firmenfeiern bis hin zu Hochzeiten stehe ich für all diese Gelegenheiten mit musikalischer Unterstützung bereit. Das ist aber nicht das einzige. Eben durch meine jahrelange Erfahrung bin ich auch sehr vertraut mit allen Themen drum herum, das heißt z.B. was die Planung oder die Umsetzung verschiedener Programmpunkte anbelangt.

Musik ist Leidenschaft

Gerne unterstütze ich euch in all diesen Punkten, wenn ihr euch für mich als DJ Lübeck gesucht entscheidet. Ebenso kann ich euch einige Dienstleister in dieser Branche empfehlen, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und die ebenfalls einen tollen Job machen. Sprecht mich einfach an und gemeinsam finden wir die passende Lösung für euer Anliegen.

Ein unabdingbarer Punkt für die gute Stimmung auf einer Party ist mit Sicherheit die passende Musik. Besonders bei gemischtem Publikum, wie es zumeist auf Hochzeitsfeiern oder Betriebsfeiern der Fall ist, liegt die Herausforderung darin mit der Musikauswahl die gesamte Festgemeinde anzusprechen. Ich fühle mich individuell in mein Publikum ein und entscheide individuell den verschiedenen Zeitpunkten des Abends angemessen, welche Titel die Menge begeistern und zum Tanzen bringen

Sicher beraten

Nicht nur die richtige Musikauswahl ist entscheidend für einen gelungenen Abend, ebenso spielt die Animation der Partymeute eine große Rolle. Ich als DJ Lübeck gesucht lasse mich gern von der tosenden Partystimmung mitreißen und feiere mit euch zusammen eine unvergessliche Party. Zudem übernehme ich bei Bedarf gerne die Moderation verschiedener Programmpunkte sowie die Animation der Gäste.

Ebenso stehe ich zur Animation der kleinen Gäste bereit, beispielsweise mit meiner legendären Luftballonshow oder mit kindgerechten Tanz- und Bewegungsspielen auf Kindergeburtstagen.

Als DJ für euer Event

An solch wichtigen Tagen wie der eigenen Hochzeit möchte man als Brautpaar natürlich sicher sein, dass alles läuft wie geplant und vor allem, dass jederzeit gute Stimmung bei allen Beteiligten herrscht.

Mit mir an eurer Seite braucht ihr euch um all diese Punkte keine Sorgen zu machen. Mir ist wichtig, dass ihr eure Feier voll und ganz genießen und euch sorgenfrei zurücklehnen könnt. Ich begleite gern die gesamte Feier. So bringe ich selbstverständlich mein gesamtes Equipment mit zu eurer Wunschlocation und baue bereits vor dem Eintreffen der Gäste alles auf, so dass von Anfang an musikalische Untermalung für eine festliche Atmosphäre sorgt.

Sanfte Klänge beim Speisen begleiten den Abend bis hin zu dem großen Moment des Hochzeitstanzes. Danach darf und soll dann endlich die Tanzfläche gestürmt werden. Hierbei werde ich mich in puncto Musikauswahl selbstverständlich an eure Vorgaben und Wünsche halten und diese durch passende Partykracher ergänzen.

Von Klassikern aus den 80er oder 90er Jahren über fetzige Schlagerhits bis hin zu aktuellen Chartbreakern ist in meinem Repertoire alles dabei. Ich bringe eure Festgemeinde in Wallung und sorge mit meiner Musik dafür, dass selbst die größten Tanzmuffel nicht mehr auf den Stühlen bleiben und die Tanzfläche stürmen. Gerne erfülle ich natürlich auch Musikwünsche der Gäste, wenn dies vom Brautpaar gewünscht und erlaubt ist.

Meldet euch jetzt bei mir

Bei Fragen oder weiteren Informationen kontaktiert mich gerne, so dass wir uns kennenlernen können und gemeinsam eine grandiose Feier auf die Beine stellen können.