DJ Bad Oldesloe

Als DJ Bad Oldesloe stehe ich für verschiedenste Arten von Events zur Verfügung. Auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder auch größeren Events wie Festivals lege ich als DJ Bad Oldesloe auf.

Durch meine langjährige Erfahrung als DJ Bad Oldesloe weiß ich mich individuell auf jedes noch so unterschiedliche Publikum einzustellen. Besonders bei solch großen Veranstaltungen wie einer Hochzeitsfeier, bei der viele verschiedene Generationen und Charaktere aufeinandertreffen, gehen die Musikgeschmäcker natürlich auseinander. Gerade dann ist Feingefühl gefragt, wenn es um die Musikauswahl geht. Als DJ Bad Oldesloe mit jahrelanger Erfahrung habe ich ein Gespür dafür entwickelt, welche Titel und welche Musikrichtung zu welcher Zeit gut ankommt. Ich gehe somit individuell auf mein Publikum ein und locke auch jeden noch so großen Tanzmuffel auf die Tanzfläche.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich meine Gäste wohlfühlen und die gesamte Gesellschaft Spaß auf der Tanzfläche hat. Meine Leidenschaft zur Musik, die schon seit vielen Jahren besteht, hilft mir stets dabei meinen Job mit viel Liebe und Hingabe auszuüben und somit ist es nicht einfach ein Job für mich, sondern ein Geschenk und immer wieder ein einmaliges Erlebnis. Es ist für mich eine schöne Bestätigung, wenn die Gäste am Abend völlig erschöpft, aber glücklich, die Party verlassen.

Egal ob für eure Hochzeit oder einen runden Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier, ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn es um Events rund um Lübeck, Bad Oldesloe und Hamburg geht. Auch Zusatzleistungen wie eine Lichtanlage, die für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt oder eine Fotobox sind bei mir buchbar. Egal wie absurd euch eure Wünsche und Vorstellungen auch vorkommen mögen, sprecht mich einfach an und ich schaue, was ich für euch möglich machen kann.

Durch meine Arbeit als DJ Bad Oldesloe lerne ich immer wieder die unterschiedlichsten Menschen kennen und habe nicht selten mit meinen Kunden später eine Freundschaft aufgebaut. Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf mich als DJ Bad Oldesloe voll und ganz verlassen könnt und euch keine Sorgen über den musikalischen Ablauf oder die fehlende Stimmung machen müsst.

Dadurch, dass ich schon auf den unterschiedlichsten Events und Veranstaltungen tätig war, kenne ich mich auch im Bereich Planung bestens aus und weiß genau, worauf es ankommt, wenn man eine große Feier wie z.B. eine Hochzeitsfeier plant. In diesem Punkt kann ich euch somit ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf eventuelle Planungsfehler und Tücken hinweisen.

Mit mir als DJ Bad Oldesloe an eurer Seite bekommt ihr sozusagen ein Rundum – Sorglos Paket, so dass ihr euch entspannt zurücklehnen und eure Feier in vollen Zügen genießen könnt.

Wenn ihr nun die Absicht habt, mich als euren DJ Bad Oldesloe zu buchen, meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir, ob per Mail oder telefonisch und macht einen ersten Beratungstermin aus. Dann werden wir uns in ganz entspannter Atmosphäre kennenlernen und eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich habe viele weitere Dinge in meinem Angebot wie das Drucken der Einladungskarten etc. All das kann ich euch in einem ersten Gespräch vorstellen und ihr wählt einfach die für euch relevanten Dinge aus, die ihr benötigt.

Auch während der Planungsphase stehe ich euch für Rückfragen als DJ Bad Oldesloe jederzeit gerne zur Verfügung und kümmere mich um euer Anliegen. Am Ende des Tages möchte ich, dass ihr eine unvergessliche Feier habt, über die eure Gäste noch sehr lange sprechen werden und die euch ewig in Erinnerung bleiben wird.