DJ für Hochzeit Lübeck

Sucht ihr einen DJ für Hochzeit Luebeck? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich habe jahrelange Erfahrung im Hochzeitsbereich als DJ für Hochzeit Luebeck. Natürlich bin ich auch auf anderen Events zu finden und buchbar, aber die meisten Events, für die ich aufgelegt habe und für die ich gebucht werde, sind tatsächlich Hochzeiten.

Von daher ist mein Netzwerk auch unheimlich groß, was den Hochzeitssektor betrifft. Somit könnt ihr bei mir auch noch wertvolle Tipps bekommen, wenn es beispielsweise um die Auswahl eines geeigneten Hochzeitsfotografen geht. Ich helfe euch auch gerne bei der Planung und gebe wertvolle Tipps, worauf ihr besonders achten und Wert legen solltet.

Wenn ihr mich als euren DJ buchen wollt, teilt ihr mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen mit und ich werde sie umsetzen. Mein Musikrepertoire ist sehr groß und reicht von den guten alten Klassikern aus den 80er oder 90er Jahren über fetzige Schlagerhits bis hin zu aktuellen Chartbreakern. Somit werde ich ein Musikprogramm für eure Hochzeit zusammenstellen, das euch voll und ganz zusagt und das eure Gäste von den Stühlen auf die Tanzfläche reißen wird.

Durch meine langjährige Erfahrung als DJ für Hochzeit Luebeck bin ich sehr flexibel und kann mich individuell auf jede Art von Publikum einstellen. Ich habe ein Gespür dafür, was die Masse bewegt und welche Titel zu welchem Zeitpunkt gut ankommen und die Stimmung anheizen.

Schon wenn die Gäste die Feierlocation betreten, werden sie von sanften Klängen begrüßt, so dass von Beginn an eine stimmungsvolle und festliche Atmosphäre geschaffen wird. Ich werde nämlich als euer DJ für Hochzeit Luebeck schon frühzeitig an der Location sein, mein gesamtes Equipment aufbauen und somit bereits beim Eintreffen der Gäste für die musikalische Untermalung sorgen.

Die Hintergrundmusik beim Essen wählen wir gemeinsam so aus, dass noch entspannt Gespräche bei Tisch geführt werden können und dass alle in Ruhe speisen können. 

Für weitere Programmpunkte wie Spiele oder Reden übernehme ich bei Bedarf gerne die Moderation oder die Animation und sorge so für das gewünschte Rahmenprogramm.

Nach dem Eröffnungstanz soll die Tanzfläche natürlich von den Gästen gestürmt und besiedelt werden. Die nötigen Partybeats hierfür bringe ich selbstverständlich mit, so dass eure Hochzeitsfeier zu einer tosenden Party wird, über die die Gäste noch lange sprechen werden.

Zu meinen Diensten als DJ sind noch einige weitere Extras hinzubuchbar wie z.B. eine Lichtanlage, die für die richtigen Lichteffekte in den richtigen Momenten sorgt oder beispielsweise eine Fotobox, die für die Belustigung und Beschäftigung der Gäste sorgen wird.

Generell ist mir wichtig, wenn ihr mich als DJ für Hochzeit Luebeck bucht, dass ihr euch jederzeit mit euren Anliegen und Problemen vertrauensvoll an mich wenden könnt und dass ihr euch voll und ganz auf mich verlassen könnt. Ich möchte, dass ihr euren großen Tag sorgenfrei und in vollen Zügen genießen könnt. So braucht ihr euch um die Stimmung oder die musikalische Komponente keine Sorgen machen, wenn ihr mich an eurer Seite habt.

Ich bin seit Jahren im Hochzeitssektor unterwegs und durfte unzählige wundervolle Paare an ihrem großen Tag begleiten und den Abend zu einem unvergesslichen machen. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, welches mir immer wieder entgegengebracht wird und werde alles tun, um euch als Brautpaar glücklich zu machen und alles wie in eurer Vorstellung herzurichten.

Überzeugt euch selbst von meiner Arbeit, schaut euch auf meiner Homepage um und kontaktiert mich bei Interesse gerne entweder telefonisch oder über meine Seite. In einem ersten Kennlerngespräch klären wir dann alles Weitere und ich stelle euch mein Angebot nochmals detaillierter vor, so dass ihr selbst wählen könnt, welches Paket oder welche Komponenten ihr für eure Hochzeit braucht und möchtet. Gemeinsam machen wir euren großen Tag zu einem unvergesslichen Fest für alle Beteiligten!