DJ Travemünde

Ich bin als DJ Travemünde seit vielen Jahren in und um Norddeutschland unterwegs und durfte schon auf unzähligen Events auflegen. Angefangen bei Hochzeitsfeiern, die einen Großteil meiner Arbeit ausmachen, über Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern bis hin zu Festivals durfte ich schon als DJ Travemünde begleiten.

Ich bringe also neben meiner Leidenschaft zu meiner Arbeit und der Musik auch jede Menge Erfahrung im Bereich Events mit. Aus diesem Grunde kann ich euch sozusagen ein Rundum – Sorglos- Paket anbieten, wenn ihr mich als DJ Travemünde bucht. Neben der musikalischen Komponente kann ich euch nämlich ebenso unterstützen, was alles rund um die Planung und Organisation angeht.

Große Events wie z.B. eine Hochzeitsfeier feiert man im Idealfall nur einmal im Leben und hat von daher auch keinerlei Erfahrung oder Berührungspunkte in diesem Bereich. Bei der Flut und dem Überangebot an Dienstleistern in diesem Segment ist man da schnell mal überfordert und verunsichert. Auch hierbei unterstütze ich euch gerne und gebe nützliche Tipps und Tricks.

Möchtet ihr Näheres über mein Angebot als DJ Travemünde erfahren oder möchtet ihr mich für ein Event buchen? Dann meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir, so dass wir einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren können. So lernen wir uns in ganz entspannter Atmosphäre kennen und ihr habt die Möglichkeit mir von eurem Vorhaben zu berichten.

Selbstverständlich stehen eure Wünsche und Vorstellungen an erster Stelle, sowohl was die Musikauswahl angeht als auch das gesamte Rahmenprogramm, welches mit eingebunden werden soll. Im weiteren Verlauf könnt ihr euch entscheiden, ob ihr weitere Extras zu meinen Diensten als DJ Travemünde hinzubuchen wollt. Beispielweise könnt ihr eine Lichtanlage dazu bekommen, die den Festsaal oder die gesamte Location so richtig in Szene setzt.

Ich kann bei Bedarf auch gerne die Moderation gewisser Programmpunkte oder die Animation oder Anleitung gewisser Spiele durchführen, wenn dies gewünscht ist.

Am Veranstaltungstag selbst bringe ich dann selbstverständlich mein gesamtes Equipment mit zur Location und baue alles bereits auf, bevor die ersten Gäste eintreffen. So werden die Gäste direkt mit festlichen Klängen empfangen und es entsteht eine zauberhafte Atmosphäre. Im weiteren Verlauf des Abends werden leise Klänge das Festmahl begleiten, so dass die Gäste sich weiterhin wunderbar am Tisch unterhalten können.

Nachdem der Hochzeitstanz dann erfolgt ist und die Tanzfläche eröffnet ist, gibt es aber kein Halten mehr für die Gäste. Fetzige Partybeats bringen dann die Tanzfläche zum Beben und locken jeden noch so großen Partymuffel von seinem Stuhl.

Mein Musikrepertoire gibt eigentlich für jeden Musikgeschmack etwas her. Von alten Klassikern über kultige Schlagerkracher bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts bleiben hier keine Wünsche offen.

Mit mir als DJ Travemünde bekommt ihr einen erfahrenen, flexiblen und vertrauensvollen Dienstleister an die Hand, der nicht nur stumpf irgendwelche Playlists abspielt, sondern der wirklich mit Herz bei der Sache ist und stets voller Spaß und Freude ans Werk geht.

Wenn ihr und eure Gäste nach einer langen Partynacht völlig erschöpft mit durchtanzten Füßen nach Hause geht, habe ich meinen Job erst erfolgreich erledigt. Auch wenn euch eure Wünsche und Vorstellungen noch so ausgefallen oder absurd vorkommen, bei mir gibt es eigentlich nichts, was nicht möglich ist. Sprecht mich daher einfach an und fragt nach und gemeinsam werden wir eine unvergessliche Partynacht erleben, von der ihr und eure Gäste noch lange schwärmen werdet.