Indoor Beleuchtung

Location: Gut Mönkhof, Lübeck

Outdoor Beleuchtung

Location: Friederikenhof, Lübeck

Lichtkonzepte

Mehr als nur Musik

Nicht nur die passende Musik ist bei einer Feier ein entscheidender Stimmungsträger, ebenso tragen spezielle Lichteffekte und -konzepte zu einem stimmigen und harmonischen Gesamtbild bei.

Mit der richtigen Lichttechnik verwandelt man jede beliebige Location in eine zauberhafte Festlokalität. Ob nun in einer rustikalen Scheune gefeiert wird oder in einer modernen Festhalle, überall lassen sich mit verschiedenen Lichtkonzepten farbenfrohe, aber auch dezente Akzente setzen.

Neben modernen LED Scheinwerfern, die zu später Stunde die Tanzfläche so richtig in Szene setzen können, werden kleine LED Spots eingesetzt, die im gesamten Raum verteilt werden können und so für indirektes festliches Licht sorgen.

Alles aus einer Hand

Die gesamte Lichtanlage wird selbstverständlich vor Ort von mir installiert und ist auch den ganzen Abend über durch mich geregelt. So wird das Licht immer passend zur Stimmung und zu den jeweiligen Programmpunkten für eine festliche Atmosphäre sorgen.

Atemberaubende Stimmung

Besonders bei Sälen, die nur wenige oder gar keine Fenster haben, kann die passende Belichtung den gesamten Raum in eine traumhafte Location verwandeln und für optimale Lichtverhältnisse sorgen. Auch die Außenbeleuchtung der Location zu späterer Stunde wird die Gäste begeistern und eine stimmungsvolle Atmosphäre zaubern.

Vielseitige Möglichkeiten

Durch modernste Technik sind die verschiedenen Möglichkeiten eine Location oder einen Saal zu belichten, nahezu unbegrenzt. Die Wünsche des Paares stehen hier natürlich an erster Stelle. Da ich aber viele Locations bereits kenne und begleiten durfte, gebe ich gerne Tipps, wie die Belichtung am optimalsten ist und welche Komponenten auszuwählen sind.

Besonders zu später Stunde, wenn die Tanzfläche der Mittelpunkt des Abends wird, sorgen Lichteffekte passend zu den Beats für ausgelassene Partystimmung und gute Laune bei den Gästen. Ich stimme die Musik mit den Lichteffekten individuell ab, so dass ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht und eure Feier ein voller Erfolg wird.

Indoor Beleuchtung

Location: Schuppen 9, Lübeck

Indoor Beleuchtung

Location: Gut Mönkhof, Lübeck