Hochzeiten

Die große Hochzeit

Der schönste Tag im Leben eines Paares: die eigene Hochzeit. Alles soll an diesem Tag perfekt sein, alles ist bis ins kleinste Detail durchgeplant und es soll für alle Beteiligten ein unvergessliches Fest werden. Das ist die Traumvorstellung eines jeden Liebespaares in Bezug auf die eigene Hochzeit.

Ein sehr großer Einflussfaktor an diesem Tag für ein emotional aufgeladenes stimmungsvolles Event ist die Musik. Hier kommt es natürlich auf die richtige Auswahl der passenden Musik zu den passenden Zeitpunkten an. Für all diese Dinge sorge ich. Mit mir als DJ an Eurer Seite wird der große Tag zu einem rauschenden Fest für alle Beteiligten.

Gelungene Feste feiern

Zu meinem Glück durfte ich schon unzählige glückliche Paare an Ihrem großen Tag begleiten und mit meiner Musikauswahl verzaubern. Es geht hierbei um Feingefühl und ein Gespür dafür zu haben, welche Musik die passende, für das entsprechende Publikum, ist. So schafft es eine angenehme Atmosphäre, wenn beim Essen leise Klänge das Festmahl begleiten. Ebenso wichtig ist es dann aber den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wenn es mit der Party so richtig losgehen soll und die Leute sich auf der Tanzfläche tummeln und fetzigen Partybeats erwarten.

Durch meine langjährige Erfahrung, speziell im Hochzeitssektor und Firmenfeiern, weiß ich mich individuell an mein Publikum anzupassen, und schaffe es immer wieder auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bewegen.

weiterlesen…

Fragen, Anregungen oder Wünsche

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.
Ich melde mich schnellstmöglichst bei Euch und wir gestalten Eure Hochzeit, Euren Geburtstag oder Eure Firmenveranstaltung gemeinsam.

* Pflichtfelder

Eure Musikwünsche auf der Hochzeit

Dadurch, dass ich mit dem unterschiedlichsten Publikum in Berührung komme und diese natürlich alle für sich sehr individuelle Wünsche und Vorlieben haben, ist mein Musikrepertoire entsprechend groß und so findet sich für jeden Geschmack die passende Musik.

Ob von seichten Klavierklängen als Begleitung beim Essen über den klassischen Hochzeitswalzer bis zu fetzigen Partykrachern für die späteren Stunden am Abend auf der Tanzfläche, ich spiele alles, was gewünscht wird und angemessen ist. Gerne erfülle ich zwischendurch auch Musikwünsche, wenn dies vom Brautpaar so gewünscht ist.

Denn in erster Linie ist mir natürlich wichtig, dass Ihr als Paar zufrieden seid. Somit stehen Eure Vorstellungen und Wünsche natürlich im Vordergrund und ich werde alles tun diese zu erfüllen und das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

DJ aus Leidenschaft

Ganz besonders zu späterer Stunde, wenn die Mägen gefüllt sind, die meisten Programmpunkte „abgearbeitet“ sind und alle Gäste schon in bester Feierlaune sind, geht es auf der Tanzfläche oft rund. Hierbei ist natürlich die passende Musikauswahl das A und O. Von den guten alten Klassikern aus den 80ern und 90ern über Schlagerhits bis hin zu modernen Beats aus der Techno- oder House- Szene, da bleibt keiner mehr auf den Stühlen. Spätestens wenn es heißt: „Die Tanzfläche ist eröffnet!“, kann die große Sause steigen.

Es freut mich immer wieder zu sehen, wenn die Partygäste mit müden, aber glücklichen Gesichtern im Morgengrauen die Party verlassen und dabei ein Stück der Feier als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Mein Bestreben ist es, jeden Gast durch die Musik zu unterhalten und mitzureißen und umso schöner ist es für mich, wenn die Gäste völlig erschöpft, aber mit strahlenden Gesichtern die Party verlassen.

weiterlesen…

Die erste Hochzeit 2024 - Ich liebe Winterhochzeiten und dann noch mit Schnee ❄️😍

Heute begleite ich musikalisch Jeanette & Jonathan auf dem Hof Alte Zeiten von Miriam ☺️

Vielen Dank Britt für das tolle Foto 📸

#winterhochzeit #schnee #hofaltezeiten #hochzeit #hochzeitsfotografin
...

230 22

Pre Silvester Party im Rodesand auf dem Gut Immenhof 🤩

Wer von Euch kennt eigentlich die Filme vom Gut Immenhof 😍?

#malente #dj #musik #gutimmenhof #silvester #feier
...

114 4

Der geheime DJ Deal den jeder braucht 😅

⚠️ es könnte Ironie vorhanden sein 😜

#dj #musik #location #hochzeit #deal #buffet #feiern #firmenfeier
...

580 29

Die besten Gastgeschenke für Eure Hochzeit 😅
Oder doch nicht 🤔?

⚠️ Achtung, könnte Ironie beinhalten 🙈

#gastgeschenke #hochzeit #lübeck #dj #musik #location #hochzeitsplanung #hochzeitsgast
...

84 6

Panik beim Eröffnungstanz 😱?

Mit ein bisschen Übung und dem richtigen Zuschnitt, könnt auch Ihr sicher über das Parkett gleiten 💃🕺🏽

#eröffnungstanz #dj #hochzeit #location #hochzeitstanz #musik
...

104 7