DJ Grömitz

Steht eine größere Geburtstagsfeier an oder ist sogar der große Tag der eigenen Hochzeit in greifbarer Nähe und ihr sucht noch nach der passenden Lösung für die musikalische Begleitung des Abends? Dann habt ihr in mir als DJ Grömitz genau den richtigen Mann für diese Belange gefunden.

Natürlich begleite ich als DJ Grömitz nicht nur Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern. Ebenso könnt ihr mich für eure Betriebs- oder Weihnachtsfeier, den Abiball oder jede andere Art von Event engagieren, bei der es musikalische Professionalität bedarf.

Ich bin schon seit vielen Jahren als DJ Grömitz in Schleswig – Holstein, aber auch in ganz Deutschland tätig und durfte sogar schon auf einigen Festivals für ausgelassene Stimmung sorgen. Musik ist meine große Leidenschaft und von daher gehe ich immer voller Freude und Motivation ans Werk, wenn ich als DJ Grömitz ein festliches Event begleiten darf.

Ich lasse mich gern von der ausgelassenen Partystimmung, die auf jeder Feier herrscht, mitreißen und locke so jeden noch so großen Tanzmuffel auf die Tanzfläche. Neben dem Musikprogramm, das ihr vertrauensvoll in meine Hände geben könnt, wenn ihr euch für mich als DJ Grömitz entscheidet, kann ich euch genauso gut bei dem Rahmenprogramm unterstützen. Das heißt, wenn ihr dies wünscht, kann ich die Moderation bestimmter Programmpunkte übernehmen sowie die Animation der Gäste.

Bei Kindergeburtstagen beispielsweise, für die ich auch oft als DJ gebucht werde, spiele ich kindgerechte Musik und leite die Kleinen auch gerne zu Tanz- und Bewegungsspielen an. Meine legendäre Luftballonshow ist dann der krönende Abschluss eines aufregenden Tages für die Kleinen.

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr, wenn ihr mich für ein Event als DJ Grömitz bucht, ebenso euer Fest genießen könnt wie eure Gäste und ihr euch um nichts weiter Sorgen machen müsst. Ihr könnt euch jederzeit voll und ganz auf mich verlassen und vertrauensvoll an mich wenden, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte.

Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ auf den unterschiedlichsten Events weiß ich genau, worauf es bei der Planung und Durchführung einer solch großen Feier ankommt. Ihr könnt euch also auch in diesem Bereich gerne an mich wenden und wertvolle Tipps und Tricks bekommen.

Neben meinem Angebot als DJ habe ich viele weitere Extras in meinem Repertoire, die ihr bei Bedarf gerne hinzubuchen könnt. So kann eine Lichtanlage zum Beispiel ein ganz besonderes Ambiente in der Partylocation vermitteln. Seht euch hierzu gerne die Bilder auf meiner Seite an, um euch den Unterschied vor Augen zu führen.

Durch diese Möglichkeit verschiedene Dinge hinzuzubuchen und somit gewissermaßen individuelle Pakete bei mir zu bestellen, können wir wunderbar mit eurem Budget arbeiten und gleichzeitig natürlich schauen, welche der Dinge überhaupt für eure Feier notwendig sind.

Mein Musikrepertoire ist ebenso groß wie meine Angebotspalette. Die Liste reicht hier von nie vergessenen Klassikern aus vergangenen Jahrzehnten über rockige Evergreens bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts.

Selbstverständlich halte ich mich an eure Vorgaben und Wünsche, was die Musik betrifft, da aber natürlich jedes Publikum unterschiedlich und oft auch sehr gemischt ist, entscheide ich individuell auf das Publikum und den Zeitpunkt abgestimmt, welche Musik gut ankommt und was die Masse gerade bewegt. Musikwünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen, wenn dies vom Veranstalter gewünscht und erlaubt ist.

Wenn ihr nun Interesse an mir als DJ Grömitz habt und ich euch fürs Erste überzeugt oder zumindest neugierig gemacht habe, meldet euch gerne bei mir, entweder per Mail oder telefonisch, so dass wir einen ersten Termin zum Kennenlernen vereinbaren können. Bei dieser Gelegenheit berichtet ihr mir dann von euren Vorstellungen und Wünschen, so dass wir gemeinsam eine grandiose Feier auf die Beine stellen können.