Location Lübeck

Ihr sucht für eure Location Lübeck noch den richtigen DJ, der stets für gute Laune und bombastische Stimmung auf eurem Event sorgt? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich stehe als DJ für jegliche Art von Events in eurer Location Lübeck zur Verfügung.

Von der klassischen Hochzeitsfeier über Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmen- oder Weihnachtsfeiern durfte ich schon unzählige Events in und um Lübeck als DJ begleiten. Ich bringe viele Jahre Erfahrung in diesem Metier mit und habe schon viele tolle Locations Lübeck kennenlernen dürfen und viele wunderbare Feiern begleiten dürfen.

Wenn ihr mich für eure Location Lübeck als DJ bucht, bekommt ihr das Rundum – Sorglos – Paket von mir. Ich spiele nicht stumpf vorgemixte Playlists ab, sondern stelle mich immer wieder aufs Neue auf mein Publikum ein, um möglichst die breite Masse anzusprechen und jeden Musikgeschmack unterzubringen.

Ich bin mit meiner Arbeit erst zufrieden, wenn der Großteil der Gäste die Tanzfläche bevölkert und alle in den frühen Morgenstunden erschöpft, aber glücklich, die Party verlassen. Mir ist ebenso wichtig, dass ihr euch jederzeit auf mich als euren DJ verlassen könnt und das nicht nur in puncto Musikauswahl. Gerade durch meine jahrelange Erfahrung als DJ im Bereich Events bin ich nicht nur im Bereich rund um die Musik ein echter Profi, ebenso kann ich euch eine große Hilfe und Stütze im Bereich Planung und auch Wahl der Location Lübeck sein.

Da ich bereits unzählige Feiern musikalisch begleiten durfte, weiß ich auch genau worauf es in Sachen Planung rund um euer Event ankommt. Ich gebe euch gerne Tipps und Tricks auf welche Dinge und eventuelle Tücken im Programmablauf es zu achten gilt.

Wenn ihr euch für mich als euren DJ entscheidet, könnt ihr euch bequem zurücklehnen und eure Feier selbst in vollen Zügen genießen. Mein gesamtes Equipment, welches ihr bei mir auch noch mit einigen Extras individuell erweitern könnt, bringe ich selbstverständlich mit zu eurer Location Lübeck und baue alles im Vorhinein auf, so dass die Gäste direkt mit musikalischen Klängen begrüßt und empfangen werden.

Die Location Lübeck und viele weitere Dinge, die zu einem guten Event dazugehören, sind natürlich auch ein großer Kostenfaktor. Umso praktischer ist es, dass ihr bei mir sozusagen individuelle Pakete ganz nach eurem Budget zusammenstellen und buchen könnt. Schaut euch einfach auf meiner Seite um und findet die für euch passenden Komponenten. Das Angebot reicht hier von einer extra Lichtanlage, die die passenden Akzente setzen kann bis hin zu der allseits beliebten Fotobox, mit der ihr die Atmosphäre des Abends und die Stimmung der Gäste erhöhen könnt.

Der nächste Schritt wäre dann mit mir in Kontakt zu treten – sofern Interesse besteht – entweder telefonisch oder per Mail und einen ersten unverbindlichen Termin mit mir zu vereinbaren. Bei einem ersten Treffen lernen wir uns dann in ganz entspannter Atmosphäre kennen, ihr berichtet mir von eurem geplanten Event in eurer Location Lübeck und gemeinsam finden wir die für euch passende Lösung.

Was den Ablauf des Abends und die Musikauswahl bei eurer Feier angeht, sprechen wir auch im Vorhinein über eure Vorstellungen und Wünsche. Ich werde mich demnach an eure Vorgaben halten und bei Bedarf und auf euren Wunsch hin am Abend selbst auch gerne Musikwünsche erfüllen. Ansonsten werde ich selbstverständlich ebenfalls individuell je nach Stimmung und Zeitpunkt des Abends entscheiden welche Art von Musik gerade die passende ist und welche eure Gäste hören wollen.

Eine große Feier in einer Location Lübeck lebt von seiner festlichen Stimmung und den Emotionen, die bei den Gästen aufkommen und den Abend zu einem unvergesslichen werden lassen. All das zu erschaffen und dann auch aufrecht zu erhalten ist zu einem großen Teil nur mit der passenden Musik möglich.

Da ich DJ aus Leidenschaft bin und die Musik nicht bloß ein Job für mich ist, lasse ich mich immer gerne von der atemberaubenden Stimmung auf einer Hochzeitsfeier beispielsweise mitreißen und bin im Idealfall nicht einfach nur euer DJ, sondern vielmehr ein Vertrauter und Freund, der den Abend mit euch gemeinsam feiert und genießt.