In diesem Monat war ordentlich was los im Thema Hochzeitsmessen. Sowohl in Lübeck, als auch in Hamburg, durfte ich an zwei aufregenden Wochenenden an einer Hochzeitsmesse teilnehmen. Dabei standen diesmal vor allem meine Fotoboxen und Fotospiegel im Vordergrund, welche ich für Hochzeiten und vielseitige Veranstaltungen anbiete. Daneben gab es noch vieles weitere spannende zu entdecken und interessante Menschen kennenzulernen.

Die Save the Moment-Familie

 

Herz an Herz – Die Hochzeitsmesse in Lübeck

Den Start legte die Herz an Herz Hochzeitsmesse in Lübeck vom 07.01-08.02.2023. An beiden Tagen gab es ein breites Angebot für alle Interessierten zum Thema Hochzeit, Mode und Musik. Über 10 Modeschauen zeigten den Besuchern was es neues und tradionelles im Thema Brautmode gibt.

Eine kleine Hochzeitsmeile mit Freunden

Die Messe konnte sich einem großen Andrang erfreuen, was auch für unsere “kleine Hocheitsmeile” auf der Hochzeitsmesse galt. Ich darf seit einigen Jahren mit tollen Kollegen zusammen immer wieder auf Hochzeiten arbeiten. Und was lag da näher, als sich auf der Lübecker Hochzeitsmesse als Aussteller zusammen zu präsentieren. Dabei waren Ronja von Bäcktakulär,
Nikola die freie Rednerin und Madeleine von Lovely Memories. Als neues Gesicht gesellte sich noch Arnd der Hochzeitskäfer zu uns. Hocheitspaare konnten sich so ein großes Angebot für Ihre Feier anschauen und sich darüber direkt mit den Ausstellern austauschen.

Bräute mit DJ Forte auf Hochzeitsmesse

Der Fotospiegel in Aktion

Save the Moment – Unvergessliche Momente

Mit Save the Moment brachte ich noch meine eigenen Fotoboxen und Fotospiegel dazu. Damit kann man auf ziemlich jeder Feier etwas Spaß unter die Gäste bringen und gleichzeitig tolle Erinnerungen schaffen. Mit ein paar lustigen Requisiten und den Bildern auf Wunsch direkt vor Ort ausgedruckt, schafft man immer unvergessliche Momente. Neben den klassischen Fotoboxen konnte ich auf der Hochzeitsmesse auch meine Fotospiegel in groß und klein zeigen.

Alle Interessierten konnten sich über das Angebot ausführlich informieren und gleich ein paar Probebilder vor Ort machen. Mit QR Code waren diese direkt ein nachhaltiger Flyerersatz der auf die Webseite verweist.

Hochzeitstage in Hamburg

Vom 21.02-22.01.2023 folgten dann die Hochzeitstage in Hamburg. In Hamburg ist ja meist einiges größer und auch die Besucherzahlen erreichten an diesem Wochenende über 6000 Menschen. Da gab es einiges zu erzählen und zu entdecken und auch der Andrang an meinem Stand war deutlich größer. Außerdem gab es über 1000 Brautkleider zum anprobieren, viele Stände zu Hochzeitsdekoration, Hochzeitstorten, Locations, Hochzeitsmusik, und vieles vieles mehr.

Eine Messe zum Heiraten

Viele Brautpaare zwischen Verlobung und Flitterwochen waren auf der Messe unterwegs und informierten sich über das große Angebot. Ich freue mich immer wieder mit Paaren direkt zu sprechen und Ihnen ein Angebot für Ihre Hochzeitsfeier und Party zu bieten. So entwickelten sich viele schöne Gespräche und die zwei Tage Hochzeitsmesse waren von vielen positiven Eindrücken geprägt. Auf der Messe begleiteten mich Madlen von Lovely Memories und Jörg vom mobilen Zeughaus, welche auf ihrem eigenen Stand über Ihre Arbeit informierten.

Mit den beiden Messen hatte ich eine schöne Gelegenheit viele neue Menschen kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen. Es freut mich wenn meine Arbeit auf Interesse stößt und ich gleichzeitig Paaren noch bei dem aufregenden Schritt in die Hochzeit helfen kann. Vielen Dank an alle die dabei waren und es auch im nächsten Jahr hoffentlich wieder sind.

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet gerne Informationen zu meinem Angebot? Nutzt dafür gerne mein Kontaktformular oder Mail. Ich freue mich auf eure Anfragen.