Ich freue mich euch zu einer neuen Folge meines Podcast begrüßen zu dürfen. Mit Celine und Franzi durfte ich ein weiteres Brautpaar auf Ihrem Weg der Hochzeit begleiten. Und das von der ersten Planung bis hin zum großen Abend. Darüber, wie der ganz persönliche Weg für die beiden war, haben wir nach der Hochzeit noch einmal in einem entspannten Gespräch gesprochen.

Hochzeit in Lübeck im Schuppen 9 mit Celine & Franzi

Hochzeit in Lübeck im Schuppen 9 mit Celine & Franzi

Und der Weg zur großen Hochzeitsfeier kann durchaus lang sein. Als DJ auf Hochzeiten begleite ich die Paare auch über meine reine Tätigkeiten als DJ hinaus, immer wieder mit einem kleinen Rat. Die vielen Jahre haben mich einfach einiges an Erfahrung sammeln lassen, die ich gerne teile.

So war für die beiden zum Beispiel die Wahl der Location ein Thema, dass sie wie viele Paare im Vorfeld der Hochzeit stark beschäftigt. Mit dem Schuppen 9 hatten die beiden eine Wahl getroffen, mit der alle, Gäste und das Brautpaar selber, sehr zufrieden waren. Hülya, die Betreiberin vom Schuppen 9, konnte den beiden einiges an Planung und Organisation abnehmen und hat so zu einem entspannten Abend beigetragen. Auch die Wahl von Fotografen, DJ und Brautkleid waren ereignisreich und wurden von uns besprochen.

Das ich als DJ für die Hochzeit gebucht wurde, dürfte ja schon klar sein. In einem Vorgespräch kläre ich mit den Brautpaaren, welche Musik sie sich wünschen und zu welchem Anlass welches Lied gespielt werden soll. Bei Celine und Franzi war klar: Der Eröffnungstanz ist ein Thema vor dem die beiden Angst haben. Völlig verständlich und ich glaube auch normal bei einer Hochzeit. Ob es mir gelungen ist, den beiden die Angst etwas zu nehmen? Das, ein lustiger Bericht vom Junggesellenabschied und wie die beiden ihren großen Abend erlebt haben – hört es jetzt in meiner neuen Podcast-Folge hier. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

An die Zuhörer:
Ich freue mich über jedes Feedback und falls ihr Anregungen habt, Ideen oder Wünsche die ich mit einbringen kann in die Interviews, so lasst es mich gerne wissen.