Pünktlich zum Jahreswechsel darf ich euch hier eine neue Folge meines Podcast präsentieren. Damit geben mir Brautpaare immer wieder die Möglichkeit, euch und die Gäste an den Gedanken und wichtigsten Punkten der Vorbereitung, der Hochzeitsfeier selbst und der Zeit danach teilhaben zu lassen.

Ich möchte den Brautpaaren mehr als nur ein DJ sein, sondern auch ein Freund für die Zeit der Planung, der schon etwas Erfahrung in diesem Bereich sammeln durfte und diese gerne teilt. Für Marieke und Max war nicht nur die Hochzeitsfeier ordentlich gelungen. Die beiden verraten mir im Interview einiges über den Hochzeitsantrag, die Planung und die Feier selbst natürlich.

Besonders spannend war die Planung für den Hochzeitsantrag. Max zog alle Register und wollte Marieke einen besonderen Antrag machen: Im Stile eines Krimidinner, auf dem Schwesternschiff der Titanic, spielte eine spannende Geschichte um einen Diamanten. Ob es am Ende der Diamant auf dem Hochzeitsring war?

 

 

Auch die Location und das Datum der Hochzeit war für die beiden ein entscheidener Punkt. Am Ende fiel die Wahl auf einen Sommermonat und eine traumhafte Location, die auch eine Freifläche bot. Und wie findet man das ganze am Ende in das vorhandene Budget? Marieke und Max verraten mir im Podcast mit welchen Tricks die beiden das lösten und welche Erfahrungen sie dabei sammeln mussten und durften. Da Marieke beruflich mit dem Thema Finanzen zu tun hat und einige Punkte kennt, die für eine erfolgreiche Planung nötig sind, habe ich euch hier Ihre Excel-Tabelle dazu verlinkt.

Mit dem Junggesellenabscchied ging die Vorbereitung schließlich in die finale Runde. Die beiden erzählen im Interview, was auch diesen Abend für die beiden unvergesslich machte. Und so konnte das Brautpaar den Teil der Trauung und Hochzzeitsfeier unvergesslich abschließen. Und das schönste daran: Das ist nicht das Ende Ihrer gemeinsamen Geschichte, sondern erst der Anfang, von unzähligen neuen und schönen Kapitel. Habt ihr auch Lust bekommen, ein Kapitel mit mir zusammen zu schreiben? Gerne lerne ich euch in einem lockeren Gespräch kennen und wir können besprechen, wie euer Weg zur perfekten Hochzeitsfeier aussehen könnte.

Ich freue mich auf euch und die kommenden Projekte in 2023. Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreibt mir eine Mail und ich nehme mich der Sache gerne an.