Verena & Dirk gaben sich das Ja-Wort und ich durfte als DJ musikalisch für die beiden einen großen Teil der Hochzeit dazu beitragen.

Das Vorgespräch verlief sehr angenehm und locker ab, mir wurde zu trinken angeboten, bekam einen bequemen Platz auf der Couch und hatte sogleich mich erstmal mit den beiden unterhalten über den Antrag. Im Anschluss dessen, gingen wir die einzelnen Punkte meiner Checkliste soweit durch und die beiden schienen sich relativ schnell sicher gewesen zu sein:

Ja, wir wollen Dich als DJ!

Nun gut, die Hochzeit stand bevor, das letzte Feintuning noch einmal mit denen in Abstimmung und siehe da, der Tag ist schon gekommen.
Der Müggenbusch, welcher als Wahl der Location der beiden ausfiel war bereits gedeckt und bestückt mit Dekoration und Besteck. Ich für meinen Teil brachte alles für die musikalischen und den Licht-technischen Teil mit und baute insoweit alles auf.
Das Wetter war traumhaft, warm, sonnig und eine leichte Brise die es einfach vollkommen gemacht hat. Die Feier war in voller Manier ein Erfolg.

Der Tanz

Es ging los, die Gäste bildeten einen Kreis, zündeten Ihre Wunderkerzen, das Brautpaar inmitten diesen und der Song: Andreas Bourani – Ultraleicht.

Der Abend war reich an tanzwilligen Gästen und wir hatten eine wirklich durchweg volle Tanzfläche welche von einer Vielzahl an Genres bedient worden ist.

Was soll man sagen, die Hochzeit war einfach traumhaft und ihr seid einfach ein klasse Paar! Danke für den Abend, danke für Euer Vertrauen und Danke für das Interview mit Euch!