Traumhochzeit im Winter

Für die meisten Paare ist klar: Eine Hochzeiten sollte im Sommer stattfinden. Natürlich hat das so seine Vorzüge und ist am meisten verbreitet. Doch einen passenden Termin im Sommer zu bekommen ist oft schwer. Einen traumhaften Veranstaltungsort oft noch schwerer. Dafür gibt es eine echte Alternative: Traumhochzeit im Winter feiern. Als euer Hochzeit DJ verrate ich Euch, welche Vorteile das bieten kann und welche Erfahrungen ich hiermit sammeln durfte.

Winterhochzeit ohne Terminstress

Die Traumlocation ist ausgesucht, aber dann das böse Erwachen: Alle Termine im Sommer sind bereits vergeben und keine echte Alternative. Oft kommt dann noch dazu, dass Gäste ihren Sommerurlaub in der gleichen Zeit planen. Oder es finden gleich mehrere Feste im Bekanntenkreis statt. Es kann unter Umständen richtig kompliziert werden. Warum nicht auf die Anstrengungen verzichten und sich den gewünschten Veranstaltungsort ganz entspannt aussuchen? Im Winter habt Ihr oft die freie Wahl zwischen den Locations und Kirchen. Gastwirte bieten Euch ggf. auch ein attraktiveres Angebot für eure Hochzeitsfeier. Fragt doch einfach mal unverbindlich nach.

Über die Musik braucht Ihr Euch auch weniger Gedanken machen. Ich biete Euch als Hochzeit DJ eine freiere Terminwahl an und kann Euch so über den gesamten Tag musikalisch begleiten.

Winterhochzeit Anne und Yannik

Anne und Yannik

Romantische Traumhochzeit im Winter

Das knirschen unter den Sohlen, die Stille einer weitläufig verschneiten Landschaft. Der Winter hat seinen ganz eigenen Zauber. Hochzeiten im Winter können eine ganz eigene Magie entwickeln. Es wird deutlich früher dunkel, was die Möglichkeit bietet, spektakuläre Lichteffekte oder ein Feuerwerk zu inszenieren. Da ich Euch als Hochzeit DJ nicht nur die richtige Musik auflege, sondern mich auch um Lichttechnik kümmern kann, unterstütze ich Euch bei dem schaffen des richtigen Ambiente. Eine Hochzeit im Winter bietet so den perfekten Rahmen für euren großen Tag. Romantisch, träumerisch und unvergesslich.

Winterhochzeit Sophie & Norman

Sophie & Norman

Eine Hochzeit im Winter ist individuell

Mit einer Hochzeit im Winter setzt Ihr Euch klar von der Masse ab. So bietet eine Winterhochzeit oft den passenden Rahmen, um ein ausgefallenes Motto umzusetzen oder besondere Showacts anzubieten. Von Eisskulpturen, Feuershows, LED- und Laserevents bis zu Akrobatik. Es gibt ein breites Angebot, was eurer Winterhochzeit den letzten Schliff verleiht. Auch hier ist es im Winter deutlich einfacher einen passenden Act zu buchen. Sorgt man im Vorfeld für Heizstrahler und Decken wird sicher jedem eingeheizt. Den Rest erledige ich als Hochzeit DJ, wir sprechen die Musik im vorraus gerne passend für euer Motto ab. Für einen unvergesslichen und märchenhaften Abend im Winter. Ich freue mich auf Euch.


Ein großer Dank für die Fotos in diesem Beitrag:
· Ann Madeleine Kriese, LovelyMemories – Hochzeitsfotografie Lübeck
· Beitragsbild: Ina & Sebastian